Geayi Kimya
Bild
Einzelbild anklicken zum vergrößern
Somit sind 6 Rüden und 3 Hündinnen im Kennel Matembezi geboren,
Hallo Welt, wir sind am 13.03.2017 von Mama Inaya im Kennel Matembezi in der Zeit von 15 Uhr 16 bis 21 Uhr 10 als 6 Rüden & 3 Hündinnen geboren. Wir sind fidel, gesund , trinken gut und tragen einen korrekten Ridge. Mama Inaya hat uns in ihrer gewohnten Ruhe zur Welt gebracht. Wir freuen uns Euch über 8. Wochen berichten zu können was so im jeder Woche bei uns passiert oder erlebt worden ist.
Wir wünschen uns und Euch eine schöne Welpenzeit.
Alle Welpen vom G Wurf sind vergeben.
So nun ist schon bald eine Woche vorbei und wir entwickeln uns sehr gut. Die Gewichte steigen täglich und Mama hat uns alle lieb und behütet uns gut. Auch kommen schon viele Familienzugehörige die uns streicheln , wiegen, Fotos machen,( sind auch schon mal lustige dabei.) Augen und Ohren sind noch geschlossen aber das ändert sich bald und wenn es soweit ist können wir von den Ereignissen hier berichten.
Bilder
Hallo zusammen, wir sind jetzt 2. Wochen alt und können noch nicht viel zum Alltag erzählen.........außer das es langsam hell geworden ist hier im Raum, in dem wir schlafen und trinken. Mama sagt das sich bei uns die Augen geöffnet haben, es ist spannend die Mama nicht nur am Geruch zu erkennen sondern auch mal zu sehen. Einige Geräusche nehmen wir auch schon war. Täglich werden wir gewogen und geschaut ob alles gesund ist, Die Fortbewegung klappt jetzt schon viel besser, man nennt das glaub ich Beine, Aufrichten und ab geht die Post ................. Besuch hatten wir am Samstag von der lieben Niki bekommen, das ist die Frau von unserem Papa sie war sehr Zufrieden mit uns. Auch waren schon viele Familienmitglieder da die kräftig gestreichelt, geschmust und mit denen wir gekuschelt haben. Rundum gut versorgt melden wir uns nächste Woche wieder bei euch.
1630 g
So nun sind wir schon drei Wochen alt, wie die Zeit rennt. Wir können dafür einiges Berichten z.b. haben wir gelernt uns nun richtig fortzubewegen, auf allen vieren, Popo hoch und ab geht es durchs Zimmer. Ist ein richtiges Abenteuer da alle Gegenstände so riesig sind. Dann können wir schon bellen wie die großen ( hahaha ), schlecken uns gegenseitig ab ( weil alle so gut nach Essen schmecken :) und wir spielen miteinander. Die Zähnchen kommen durch und es gab Fleisch zu Mampfen, jo Mei war das Lecker. Zuerst war das ein völlig neuer Geruch für uns als wir dann aber probierten waren wir kaum zu bremsen. Schließlich gab es noch Maniküre und in der zweiten Woche eine Kokos Entwurmung. So bis nächste Woche ihr Lieben, Lg eure Gwayi
So ....die 4.Woche ist durch und bei uns hat sich einiges getan, obwohl es draußen kalt ist haben einige von uns die ersten Schritte nach draußen gewagt. Es war zwar trocken aber ein kaltes Lüftchen wehte uns um die Nase, Mama und Halbschwester Zahia sind mit auch mit nach draußen. Beide haben mit uns Blödsinn gemacht wärend Pebbles und Magoma ,sich aus dem Staub gemacht haben, diese Spielverderber. Besucher ,Essen alles sehr gut , hier im Hotel Luxus. Ab und An werden Nägel geschnitten, an uns durchgeknetet und wir bekommen neue Spiele - Unterhaltung, ein Wackelbrett, Tunnel , Karton ( zum Unsinn machen ) eine Rampe damit kommt man in den Garten. Ein neues Teddybett sorgt für sehr viel Wohlbefinden, es ist nicht groß aber wir passen alle rein, ;)
Wir sagen mal Tschüss bis nächste Woche eure Gwayi `s
Hallo meine lieben,
die Zeit vergeht wie im Fluge, wir haben in der Woche wieder zauberhaften besuch bekommen. Zur allgemeinen Abwechslung gibt es frische Luft für alle eine tolle Außenanlage für uns zum spielen und toben. Das macht mächtig Spaß und macht Hungrig und Müde. Zum schlafen wollen wir aber lieber rein der Wind hier ist noch recht kalt. Wir nehmen gut zu , wir fühlen uns rund um wohl. Einige von uns suchen noch ein neues Zuhause besonders die Mädels, also mal ran wir sind so nette Welpies. Bis nächste Woche eure Gwayies.
So meine lieben, wieder ist eine Woche rum und wie im Fluge vergangen. Besuche waren regelmäßig und bestens. Meine Güte jeder bringt was leckeres mit. Das spielen mit den Großen ist eine wahre Freude, Mama macht sich schon mal Rar......hat scheinbar keinen Bock mehr auf uns, nein Nein so ist das nicht sie kümmert sich rührend um uns. Wir gehen bei Wind und auch schlecht Wetter raus, da der Abenteuer Spielplatz gleich draußen um die Ecke ist haben wir Rabaukies mega viel zum Unternehmen. Außer stetiges Wiegen guter Gewichtszunahme und Rundumpaket haben wir nichts zu beklagen und sagen bis zum nächsten Mal in diesem Sinne eure Gwayies.
In dieser Woche hat sich einiges getan, wir haben aufregende Dinge erleben dürfen. Zu aller erst sind wir alle mit Mama Auto gefahren. Wir waren brav und es hat uns nichts ausgemacht, am Ziel angekommen wurden wir alle nacheinander, jeder hatte seinen eigenen Träger, ausgeladen ( Mama musste im Auto warten da sie meinte wir sollen die Welt mal ohne sie erkunden) und in einen großen Raum gebracht. Dort warteten schon ganz viele ältere Menschen die sich schon sehr auf uns freuten. Wir wurden super Nett empfangen und ganz Dolle verwöhnt. Als wir uns alle wieder auf den Weg machen wollte kam noch ein großer fremder Hund dazu, sein Name war Willi und das des Herrchen Paul. Mama kannte den Hund auch. Es war ein sehr lieber Willi, er geht dort als Besuchshund hin um die Leutchen ein bisschen zu unterhalten damit sie auch mal wieder was anderes erleben. Wir fanden ihn auch sehr höflich , er hat uns nicht erschreckt, so ein lieber Willi. Das war ein schönes Erlebnis. Dann durften wir auch noch jüngere Menschlein kennenlernen, die Kindergarten Kinder. Da geht es mächtig ab, mei was haben die einen Spaß und den hatten wir auch. Zum Kindergarten sind wir ohne Mama hingefahren das war auch kein Problem, Autofahren macht uns nix aus. Auch Besuch war wieder reichlich da und den ganzen Garten haben wir auch in Beschlag genommen. Zur nächsten Woche berichten wir von den anderen Geschehnissen hier bei uns,
also bis nächste Woche , eure Gwayis
Hallo Ihr lieben, die 8. Woche beginn 9. Woche hat sehr viel an Ereignissen gebracht. So haben wir nochmal einen Kindergarten besucht und zwar war es der von Frauchens Enkelkind ...Philipp. Auch diese kleinen Geister waren sehr Nett zu uns und wir haben eine Menge Quatsch gemacht. Dann am nächsten Tag haben wir Besuch von einem Herrn bekommen den wir uns so nicht wirklich gewünscht hätten. Er hat uns mit Chip und einer Impfung versehen. Aber na ja ........hat uns nix ausgemacht. Dem haben wir unsere ZÄHNCHEN gezeigt . Auch diese fand er in Ordnung. Auf den nächsten Tag folgte eine Überraschung für uns wir sind alle in die Stadt gefahren in der die Zweibeiner sich an einen Tisch setzten und sich es haben gut gehen lassen. Nichts des Tro Trotz hatten auch wir unseren Spaß alle fanden uns SÜSS Wieder einen Tag weiter kam eine Frau und hat uns auf den Kopf gestellt, gesagt hat man uns.......... alles für die Papiere , na gut wenn das so ist. Das Ergebnis könnt Ihr unter Wurfstatistik lesen. Frauchen und Frau waren aber sehr Zufrieden. Der Samstag brachte Sau komische Geschehen...... einige von uns Verschwanden Ur plötzlich. Weg.......einfach Weg waren sie, den Tag darauf das gleiche wieder, wie vom Erdboden verschluckt. Wollen wir mal hoffen das das nichts schlimmes zu bedeuten hat !! Es hat uns sehr viel Freude bereitet Euch von unseren Lustigen und schönen Dingen zu erzählen. Hoffen wir mal auf ein fröhliches wiedersehen,
bis dahin Eure Gwayies